• Jobs Job bei KWO Dichtungstechnik GmbH

Qualitätskontrolleur (m/w/d)

KWO Dichtungstechnik GmbH

Schechen, 83135

Schachen

Über uns: Die KWO® Dichtungstechnik GmbH ist seit über 30 Jahren ein führendes, familiengeführtes, international agierendes Technologieunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Herstellung und Verkauf von hochwertigen PTFE Dichtungsprodukten spezialisiert hat. Unsere Innovationskraft und hoher Qualitätsanspruch haben uns in den letzten Jahren zu einem angesehenen Partner in der Kunststoff- und PTFE-Branche wachsen lassen. Seit vielen Jahren vertrauen zahlreiche namhafte internationale Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen wie der Petrochemie, Chemie, Energie, Pharmazie und Medizin in vielen Produktionsbereichen auf die Kompetenz und Qualität der KWO®. Zur Unterstützungen unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Standort Schechen Was Sie bei uns erwartet Analyse, Dokumentation und Optimierung von einzelnen Arbeitsabläufen bis ins kleinste Detail Vorgabe von professionellen Lösungsstrategien für Produktionsprobleme Optimierung von Kmmunikationsstrukturen innerhalb des Unternehmens Überwachung von Fertigungsparameter mit Hilfe der CAQ-Software Verantwortung und Pflege der CAQ-Software in allen Bereichen Verantwortung der Qualitätssicherung Produktion sowie Labor Was Sie mitbringen Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Berufliche Erfahrungen in der entsprechenden Branche Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben Handhabung von Tools des Qualitätsmanagements (CAQ-Software, Prüfgeräte) Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und analytisch-strategisches Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Altersvorsorge Einarbeitungsprogramm Kostenfreie Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Kostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, eines möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF23528773 .

JETZT BEWERBEN KWO Dichtungstechnik GmbH www.kwo-ptfe.deeistungen 28 Tage Urlaub 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Altersvorsorge Einarbeitungsprogramm Kostenfreie Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement Kostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, eines möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF23528773 .

JETZT BEWERBEN KWO Dichtungstechnik GmbH www.kwo-ptfe.de

Mitarbeiter im technischen Service und After Sale (m/w/d)
   KWO Dichtungstechnik GmbH (Schachen)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)